Belanglosigkeiten 2.2

- Ich mag Belanglosigkeiten! Da muss man nicht viel denken!

– Dinge die ich in Köln gelernt habe:
> Ich mag Köln noch immer!
> Köln ist ziemlich teuer.
> Der Kölner Dom ist ZU hoch!
> Ich mag Klösch immer noch.
> Direkt neben einem Puff gibt es eine Nazi-Kneipe, irgendwo in der Nähe des Friesenplatzes!
> Pascal und Chris waren 2009 zusammen auf dem abgeschlossenen Klo im Klimperkasten (ich habe nicht gelernt was sie da gemacht haben).
> Furchtbar viele Tiere im Kölner Zoo sind Ninjas!
> Kölner Seilbahnen sind brandgefährlich!
> Ein rotes Hemd macht attraktiver als ein blaues!
> Meine Finger sagen ich habe viel Testosteron!
> Erniebert war nicht betrunken!
> Die Scheiben in der Schatzkammer des Kölner Doms sind so sauber dass man sie kaum sieht!
> Man kann sich mit dem Kölner Dom den Rücken kratzen!
> Man kann an einem Hotel vorbeilaufen! Zwei mal!
> Es fällt echt schwer wieder nach Hause zu fahren!

 

– Der Akku meines Notebooks hat noch 31 %

– Furchtbar viele Menschen sind furchtbar dumm!

– Es gibt einen Ort in den USA da ist es 6 Stunden später als hier!

– Heute ist mir klar geworden, dass ich wieder alleine wohne! Der Einkauf hat nur 35 Euro gekostet!

– Ich möchte nicht im Mittelalter leben! Da gabs keine Toiletten!

– Der Vettel kann auch hinterherfahren!

– Ich muss dringend mal auf einem Behindertenparkplatz parken und der Politesse dann sagen: Ich bin behindert! Ich hab Torett zu Fotze! Das wäre eine tolle Geschichte zu erzählen!

– Ich habe Salz gekauft!!!111

– Bald ist wieder WM!

– Jetzt muss ich Pfeffer kaufen!

– Ich hab neulich endlich wieder ein Buch gelesen! Wenn auch nur ein Hosentaschenbuch!

– Ich kriege in letzter Zeit bedenklich viele Emails die mir Jobs anbieten wollen.

– Ich will wieder nach Köln!

– Ich werde jetzt essen! Ich hab die letzten zwei Tage viel zu viel gearbeitet und habe mir Feierabend verdient! Also nehmt euch wenigstens die Zeit und schreibt was in die “Schaff was du fauler Sack-Mails”! ;-)

Aloha!

2 Kommentare zu „Belanglosigkeiten 2.2“

  • Luna:

    Hallo Alex!
    Das sind aber schöne belanglose Sachen, die du da aufgeschrieben hast! :-)
    Und wie du an deiner Köln-Liste sehen kannst, gibt es auch nach all den Jahren noch viel zu lernen ;-)
    Eines was du noch lernen musst:
    Wenn du etwas von deiner To-Do-Liste erledigt hast, dann musst du es auch ausstreichen :-P Und den Pfeffer zum Beispiel solltest du hinzufügen :-D

    Bis zum nächsten Mal ;-P

    Liebe Grüße
    Luna

  • Chris:

    hehe… wir haben auf der toilette nicht das gemacht was du unter Köln verstehst ;) aber lustig dass mein Tag erwähnt wird und ich es auch noch gefunden hab.

Kommentieren