Belanglosigkeiten (2.1)

- Der Expertenmodus in Bubbleshooter auf dem IOS ist einfach NICHT ZU SCHAFFEN!
– Wir wollten auf den Hockenheimring, aber den Campingplatz dafür muss man 1 Jahr im voraus (!!) reservieren.
– Bei der AOK arbeiten hauptsächlich Verbrecher, glaube ich.
– Nukular! Das Wort heißt: Nukular!
– Alonso hat schon wieder so ein scheiß Glück!
– Die Deutschen haben eigentlich die EM gewonnen, es wurde nur nicht übertragen.
– In Theresa hat Chuck Norris seinen Meister gefunden.
– Goofy: “Meine Freundin sagt, es ist nicht schlimm einen kleinen Penis zu haben. Mir wäre trotzdem lieber sie hätte garkeinen.”
– Der Expertenmodus in Bubbleshooter auf dem IOS ist einfach NICHT ZU SCHAFFEN!
– Ich glaube ich werde mir 2 Ponys kaufen. Clancy und Herkules.
– Theresa kann das Trumpfass stechen!
Never say no to Panda!
– Der CIA hat dafür gesorgt, dass der Expertenmodus in Bubbleshooter auf dem IOS ist einfach NICHT ZU SCHAFFEN ist!
– Ich habe eine neue, tolle Uhr :-)
– Dörte muss bald gehen – sie hat Blut gehustet!
– Immer mehr Leute brauchen eine Brille.
– Ich werde alt.
– Der Linke-Bein-Fluch hat mich verschont. Noch.
– Nicht mal Chuck Norris hat den Expertenmodus in Bubbleshooter auf dem IOS geschafft!
– Theresa würde es schaffen. Aber sie will es nicht.
– Ich hab ein neues Lieblingslied. Ich habe es selbst geschrieben!
– Ich muss weg!
Aloha!

Kommentieren