Belanglosigkeiten (2.0)

- Um kurz vor 8 sollte man nicht einkaufen gehen! Da laufen nur komische Leute rum. Im Rewe sinds die Psychos, im Lidl sinds die Schwangeren!

– Flog lebt im Herzen, und irgendwo in meiner Firma, weiter!

- Ich lieb e Rock’n’Roll, NAAA NAAA NA!

– Ich musste lachen als ich hörte: “Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht leiden könnte. Aber wenn du brennen würdest, und ich hätte wasser – ich würde es trinken”.

– Wenn man im Windows-Notepad eingibt: “Bush hide the facts” oder “Keiner mag die Zivis”, das ganze als Text.txt abspeichert, die Datei dann schließt und öffnet, steht nur noch Kauderwelsch da. Hat man aber die chinesischen Schriftzeichen installiert, erscheinen plötzlich chinesische Zeichen in dieser Datei. Das ist unheimlich!

– Ich hasse (!) mein neues Auto!

– Ich bin erst 17.

– Ich muss es beichten: Ich stehe auf Spaghetti aus der Dose!

– Ebenso auf altes Brot!

– Und auf kaltes Essen…!

– Ich tue endlich mal wieder Dinge, die ich lange nicht getan hab – Das hier zum Beispiel!

– Ich habe mich gewogen und bin fast aus allen Wolken gefallen!

– Es regnet!

– Ich habe mir eine orangene Ukulele gekauft. Mir fehlt noch ein Name!

– Benzinfilter sind voller List und Tücke!

– Die Deutschen haben gegen die Austrailier verloren. Das heißt ich muss nach Australien ziehen – Alex steht nur auf Gewinner.

– Ich bin jetzt Chef!

– Ich möchte so gerne Klavier spielen können.

– Ich habe prinzipiell unrecht.

– Ich brauche Urlaub!

– Das sind meine ersten Belanglosigkeiten hier im Blog.

– Ich fahre nach Hause!

Aloha!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.