5 Euro!

Gestern habe ich beschlossen, dass ich ein 5 Euro-Schein sein will. Ich möchte in Umlauf gebracht werden, und dann auf die große Reise in die weite Welt gehen. Im Ernst mal: Was kommt denn weiter rum als ein Geldschein? An guten Tagen wechselt er mehrmals täglich den Besitzer. Wenn er nicht irgendwo in einer Sammlung versauert, dann wäre es doch mal sehr interessant zu sehen, welchen Weg er nimmt. Ich hab mir grade überlegt, auf einen Geldschein zu schreiben: “Hallo, ich bin Horst! Bitte behalte mich nicht sondern gib mich weiter. Besuche www.horst-auf-tour.de und erzähle wo ich schon überall gewesen bin!”. Das Problem dabei ist, dass er vielleicht schnell irgendwo festhängt, oder von der Bank aus dem Verkehr gezogen wird.
Passiert das, ist Horst auf immer fort, und niemand weiß um seinen Verbleib. Vielleicht sollte ich gleich mehr in die Welt schicken, und allen verschiedene Namen geben. Mal schauen ob jemand bei dem Spielchen mitmacht, und auf der Webseite einträgt wo die Horstis schon überall gewesen sind.
Okay. Der Plan steht.
Ich werde hier eine Extra Seite einrichten. Ich nenne sie: “http://www.kurzer-moment.de/schein-auf-tour” oder so ähnlich. Das muss ich mir noch überlegen. Dann werden 10 Scheine beschriftet, und los geht die Reise!
:)

Ach ja, und eine Geschichte werd ich auch darüber schreiben. Ich brauch nur jemanden, der mir ein bisschen was über Ägypten erzählen kann!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.