Deutschland schaut den Superschrott – Irgendwas…

Ich weiß nicht, was das für eine Sendung ist. Mein Fernseher ist, aus gutem Grund, wie ich immer wieder merken muss, seit Monaten nur noch für Recherchezwecke an. Mitten im Leben, so scheint die Sendung zu heißen, aus der der folgende Ausschnitt zu sehen ist.
Fernsehen der Extraklasse – wie man es von RTL gewohnt ist.
Das Schlimme ist nicht mal, dass diese zwei Damen den IQ einer Kaffeemaschine zu haben scheinen.
Das wirklich Schlimme ist, dass diese Formate die allseits beliebten Talkshows abgelöst haben. Immer wenn ich bei Brit Deutschlands Elite beim Quatschen zugucken konnte, dachte ich, es könne nicht schlimmer werden.

So kann man sich täuschen.

Schlimm, was deutsche Gheddos so mit uns machen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.