Deutschland schaut den Superschrott – Was wir wirklich sehen wollen…!

Das Fernsehen ist wirklich etwas wunderbares!
Wenn ich um 12 Uhr mittags den Fernseher anmache, erwartet mich Qualitätsprogramm der absoluten Spitzenklasse.
SAM – Richter Alexander Hold – Punkt 12.
Bildungsfernsehen, Hochkultur und Niveau höchster Güte.

Aktuelle Themen von SAM:

Der Club der bösen Mädchen

Sechs Problem-Girls wollen sich ändern und werden dazu Mitglied im Club der bösen Mädchen. Rapper Sido und weitere Coaches wollen ihnen helfen, ihr Leben in den Griff zu bekommen …

Wer hat sich nicht schon gewünscht, dass sein schlimmes und chaotisches Leben von einem lebenserfahrenen, über alle Maßen intelligenten und überaus höflichen Rapper ins Gleichgewicht gebracht wird?
Wer die lebensveränderde Botschaft vom Arschficksong endlich mal begriffen hat, der wird sein Leben von Grund auf ändern können!
Auch wird er mit Lebensweisheiten wie “Der Neger” ganz neue zwischenmenschliche Erfolge verbuchen können!
Danke Pro7! Deutsche Mütter danken dir, dass du ihre verkommenen Töchter mit einem derart kompetenten Coach zusammenbringst, und sie endlich verstehen, dass sie minderwertige Schlampen sind, die gefälligst ihre Fresse zu halten haben!

Weiter im Text:

Top und Flop des Tages

Welcher Promi ist heute angesagt und welcher nicht?
check it out!

Oh ja! Mein Leben hat keinen Sinn, wenn ich nicht weiß, welchem Promi ich heute zujubeln muss darf! Ich werde nicht schlafe können, wenn ich nicht weiß ob Boris Becker jetzt was mit dieser Frau hat oder nicht.
Ich bekomme multiple Orgasmen, wenn ich höre dass Angelina Jolie gestern mit einer Sonnenbrille bei Gucci einkaufen war.
Und verdammt – ich will mehr mehr mehr!
Ich verlange, dass über die Essgewohnheiten berichtet wird. Wer isst was, wie viel und wann? Wie lange dauert die Verdauung des Essens, wie oft stoßen sie dabei auf? Wie viele Fürze entweichen zwischen essen und stuhlen? Auf was für eine Art von Toilette wird sich gesetzt, um den Stuhl abzulassen? Und welche Konsistenz, welche Farbe hat er? Wie riecht es, und wie viele Blätter von welchem Toilettenpapier werden benutzt, um sich den Arsch abzuputzen? Welche Art von Ausfluss hat eine Promi-Frau, und welche Farben lagern sich in den Unterhosen eines Promi-Mannes ab? Wie lange waschen sie sich nach dem Stuhlen die Hände? Tun sie es überhaupt?
Verdammt, ich werde sterben wenn ich das nicht weiß. Bitte Pro7, berichte mehr über das, was die Leute wirklich intressiert!

Und was erzählt uns SAM zu den TOP und FLOP-Stars?

TOP: Victoria Beckham, weil sie es wieder einmal geschafft hat, mit ihrer Frisur einen Trend zu setzen und ihr “Pixie-Look” der meistgefragte Schnitt bei Friseuren in England ist.
+++
FLOP: Jessica Biel, weil sie ganz viele Fotos von einem Mini-Riesenrad im Hyde Park in London gemacht hat, weil sie dachte, es wäre das gigantische Wahrzeichen “London Eye” am Themse-Ufer.

Ja. Das ist wahrlich weltbewegend!
Ich bin den Tränen nahe!

Noch mehr, ohne das ich nun wirklich nicht leben kann:

SAM Videos

Germany’s next Topmodel Lena, ungeschminkte Stars …

Nun wüsste ich aus dem Stegreif nicht wer Lena ist.
Das macht aber nichts. Ich möchte unbedingt sehen, wie sie ungeschminkt aussieht. Verdammt, ich will alle sehen, wie sie ungeschminkt aussehen.
Es ist der einzige Weg, mein eigenes jämmerliches Leben etwas besser aussehen zu lassen. Wenn ich genauso hässlich bin wie ein Promi, dann bin ich genauso gut wie ein Promi.

Ich sollte SAM mal ein paar Vorschläge für neue intressante Themen geben.

Wie wäre es mit:

Hundescheiße -> Einfach fallen gelassen, liegen gelassen und darauf rumgetrampelt. Das traurige Schicksal eines Haufens.

Die meist benutzten Worte in Deutschland ->
Platz 1: Hä?
Platz 2: Ist
Platz 3: ich

Platz 4532: Dampfschifffahrtskapitänsmütze

Tipps und Tricks -> Wie hebe ich einen heruntergefallenen Schlüssel auf?

Exklusiv-Fotos -> Dieter Bohlen beim Kacken!

Intelligenztest -> Schaffst du, unter 60 IQ-Punkten zu bleiben? Deine Chance, Moderator zu werden!

Das eigentlich traurige dabei ist -> Die Leute würden einschalten. Je dümmer, desto mehr.
Danke Fernsehen! Wenn ich in dich hinein schaue, fühle ich mich wie Stephen Hawking!

Kommentieren